Sonntag, 15. Juni 2014

Im Wandel der Zeit (VI)



Bald ist Mittsommer!
Bald haben wir die Mitte des Jahres erreicht
und bald werden die Tage schon wieder kürzer!
Und bald habe ich Geburtstag! 
Anlässlich meines Bloggeburtstags gibt es eine Verlosung, hier geht es entlang.


Und was passiert im Wandel der Zeit?

Bei Christa werden jeden Monat noch mehr Motive vorgestellt "klick."






Nanu-nana,

seltsame Dinge geschehen auf dem ruhenden Flugplatzgelände?

Die dort liegenden Findlinge haben sich vermehrt!

Fruchtbare Steine, wo gibt´s denn so was? 






Vielleicht gibt es das nur in der Zaunwickenwelt?




Welche Geister waren denn hier zu Gange?

Nicht nur die vergangenen drei Monate .. .. ..




Nein, auch schon das ganze letzte halbe Jahr über
habe ich festgestellt (auf Frauli´s Bildern, denn ich selbst war ja nicht dort),
das nichts in der Natur so bleibt wie es war!




Immer wieder entstehen überall neue Eindrücke.. .. ..



Vor und auch.. .. ..





.. .. ..hinter der Absperrung!





Besonders hoch wachsen die Gräser diesen Monat.. .. ..



(Ein Wolkenbild "In heaven No.117" bei der Raumfee)


Selbst der Himmel mit seinen Wolken ist einem 
stetigen Wandel unterzogen!





Und Frauli´s Lieblingsbaum wird immer schöner!

Weißt du auf Anhieb wie er heißt?

*

Dann nehme ich dich mit, sofort und auch auf Anhieb, 

und du kannst sehen.. .. ..






Nein, ich glaube du kannst nicht erraten was ich hier treibe?





Dabei war "Es" mir doch tatsächlich entwischt.. .. ..





Bei dieser Gelegenheit kannst du auch gleich 
unter unsere Schränke schauen, ich glaube der allerletzte Maikäfer 
könnte sich dort zur Ruhe begeben haben?





  Leider finde ich mein Mäuschen in dieser Nacht nicht mehr.
 
Das habe ich zutiefst bedauert. 





 Ja, bei uns zu Hause bekommt selbst das Mäuschen eine Chance!

Es war inzwischen 1Uhr 30, und Frauli ging zu Bett. 

Und ich suchte meine entwichene Maus im Freien weiter, wo ich sie vermutete.. .. ..






Das Frauli aber, das hat die ganze Nacht die Terrassentür offen gelassen!



Warum nur?


                            Maunzerle.. .. .. 


Deine










Noch mehr Zitate kannst du dir bei "Nova" anschauen!