Montag, 3. August 2015

Award..








Ich habe es mir hier gemütlich gemacht,
liege bequem im Schatten und beobachte die vorwitzigen Rotschwänzchen,
 (diese müssen ganz in der Nähe ihr Nest haben)
sie kommen mit ihren nervigen Ablenkungsmanövern, 
so manches Mal gefährlich nah an mich heran!


Das Frauli ist von Susanne - Amaranth´s Träumerei 
(zur Zeit in Blogpause)
 für den "Liebsten Award" nominiert worden.

Na, dann soll sie sich mal anstrengen jetzt, 
denn wie du siehst, habe ich gerade Wichtigeres zu verfolgen...






Und hier meldet sich jetzt das Heidi-Frauli zu Wort,
die jetzt auch keine Zeit verlieren will und sofort loslegt,
 um die 10 vorgegebene Fragen zu beantworten... 



1. Dein Lieblingsreiseziel ist?

Nein, es ist nicht die Karibik, was obiges Bild vermuten lässt...





...sondern die Türkei!
Jedes Jahr zieht es mich und meine Freundinnen dort hin, 
Sehr gerne würde ich auch, noch einmal eine Nilkreuzfahrt machen.



2. Dein Akku ist leer, was bringt dich wieder auf die Beine?





Was bietet sich da Besseres an, als eine Urlaubsreise?
 Aber kurzfristig muss die liebe Couch für ein Päuschen herhalten...



3. Auf was würdest du niemals verzichten?




Egal, und wenn es draussen 35 Grad heiß ist, auf meine Kuscheldecke will ich nicht verzichten.
Hier ein altes Modell, damit ist aber nicht die Susi gemeint!



4. Was hat dich das letzte Mal zum Strahlen gebracht?






Das waren die Malvenbienen, die ich bei meinem letzten Dünen-Spaziergang mit der Kamera einfangen konnte!
(Am Ende des Beitrages gibt es wieder die Gelegenheit sich reinzuklicken)



5. Was würdest du anders machen, wenn Du nochmal 18 sein dürftest?





Eine andere Lehre!
(Haha, auf dem Foto war ich 16 J.) 



6. Hast Du schon einmal etwas Verrücktes gemacht? 






Bestimmt, aber wieso fällt mir das gerade jetzt nicht ein?
 Vor ein paar Jahren in einen eiskalten Stausee geklettert...ist das verrückt?



7. Was würdest du gerne auf Deinem Blog verändern?







Erst vor kurzer Zeit habe ich mit einen neuen Header zugelegt und hoffe er gefällt?




8. Was bedeutet es dir zu bloggen?




Es ist mein Hobby!


  9. Hast du einen Tip für andere Blogger?





Jetzt hast du mich erwischt, ich bin ratlos!



10. Was hast du erwartet,
als Du Deinen ersten Post geschrieben hast?






1. Hoffentlich findet jemand an Susi Zaunwicke Interesse?
 2. Hoffenlich wird das Begrüßungs-Geschenk gewürdigt?
3. Hoffentlich hinterlässt jemand einen Kommentar?



Vielen Dank an dieser Stelle, an alle Susi-Fan´s!



Das war heute die dritte Nominierung:




Und wenn Du hier anklickst, dann siehst Du was mich glücklich macht:



http://griesheimersand.blogspot.de/2015/08/malvenbienen.html



Im nächsten post kommt dann wieder Susi zu Wort!





Kommentare:

  1. Moin liebe Heidi,
    na dann gratuliere ich mal zur Nominierung und drücke fest die Daumen das es klappt.
    Also ich schaue sehr gern bei Dir vorbei und schmunzel jedes mal über die süße Susi und ihre Abenteuer.
    Deine Mühe hat sich gelohnt, von mir würdest Du 100 Punkte bekommen :-)
    Prima Antworten auf gute Fragen und dazu noch so schöne Fotos ... alles richtig gemacht!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ich freu mich für dich das du den Award bekommen hast, sehr schön, nun wissen wir einiges mehr über dich und schön das du das Suserl brav mit eingebaut hast in die Antworten :-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ich bekomme schon fast Angst wenn ich einen Stausee nur sehe, da würde ich ja niemals irgenwo rumklettern.
    Die Susi ist ja eine treue Seele, ich sehe mir so gerne die Susi Fotos an.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    danke für den schönen Einblick!! Und Deine Bedenken aus dem allerersten Post kann man ja wirklich entkräften: meine Wenigkeit und meine Mieze schauen immer gerne bei Euch beiden rein!!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    sehr schön und danke für die kleinen Einblicke.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    schön, ein paar Einblick von Dir zu bekommen. Ich war noch nie in der Türkei. Warum kann ich Dir nicht sagen. Soll wirklich sehr schön da sein.
    So eine fesches hübsches Mädel bist Du da auf dem Foto. Ja wie die Zeit vergeht. Bei ein paar Antworten finde ich mich wieder. Ich glaube verrückte Dinge haben wir alle mal gemacht. Manche sind doch auch peinlich oder nicht wirklich lesenswert so ging es mir, bei meinen Award.
    Das Bild mit der süßen Susi auf dem Sofa gefällt mir, also mein Sofa ist mir heilig. Das weiß mein Timi. Da liegt Frauchen.
    Schöne Zeit wünsche ich Dir lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. liebe Heidi,
    herzlichen Glückwunsch und ein Danke schön, dass wir Dich ein bisschen besser kennen lernen durften!
    Ja, die Türkei ist wunderschön!
    Bei uns sind heute die Rotschwänzchen ausgeflogen und unsere Miezikatze hätte auch gern mit ihnen gespielt - wir konnten es gerade noch verhindern.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. sehr netter post!
    Klasse
    lieben Gruß aus Hamburg von susa

    AntwortenLöschen
  9. Das war ein sehr interessanter Einblick, quasi hinter die Kulissen ;)

    Solche Award-Fragen und die Antworten dazu lese ich immer wieder gerne, man erfährt so ein wenig vom Menschen hinter dem Blog.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,
    Fragen und Antworten lese ich immer wieder gerne. Aber nun tut sich gleich die nächste Frage auf, was für eine Lehre würdest Du denn gerne machen? Und was war die erste???
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen