Dienstag, 17. Januar 2017

Auch in diesem Jahr...


Kreativ, geht das Bilder-Pingpong wie gewohnt in eine neue Runde und wir sind mit dabei!

Dies ist das Vorgabefoto von "Lucia" (Schreibtischwelten),
wir haben uns davon inspirieren lassen!






Neugierig wie ich bin, halte ich doch stet´s Ausschau nach neuen Herausforderungen!
 Mit scharfem Auge wache ich 
 über den Dingen...
und von einengenden Ausblicken 
halte ich überhaupt nichts!
Auch wenn die Schriftführerin
hierzu eine ganz andere Meinung hat!


 
                                                                             
Deine
 



https://www.schreibtischwelten.dehttp://www.jaellekatz.de/alles-fuer-die-katz/alles-fuer-die-katz-50

Kommentare:

  1. Ach :-) Ein Fenstergucker :-), wie süß. Gibt es dann auch etwas vor dem Fenster zu sehen? Ein Vogelhäuschen beispielsweise, so als Katzenfernseher :-)

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr Beiden toll gemacht! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine klasse Idee! Finde ich genial, wenn Fellnasen aus dem Fenster schauen :)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. ...bei dir geht das Fenster also auf...schön...und ich überlege, was die Katze nun wohl sieht von da oben,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    sehr interessant, wie deine 'Schriftführerin' dich da unterm Dach in Szene gesetzt hat.Ich wäre froh, wenn ich fototechnisch auch so etwas könnte. Aber um ehrlich zu sein: begeistert schaust du nicht gerade drein. Und wenn du meine Meinung dazu hören möchtest, sag deiner Chefin, sie möge mal bei Eva schauen, dort kann sie sich abgucken, was standesgemäß für eine Lieblingskatze ist, erwähne es nur nebenbei, nicht dass sie noch auf die Idee kommt, dich ins Dachgeschoss mit guter Aussicht - aber schlechtem Auslauf zu verfrachten. Also, keine Experimente, liebe Susi, im neuen Jahr. So wie es bislang war, so ist es gut für euch beide.
    Liebe Grüße von Edith, der Katzenoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also liebe Edith,
      ich lese das hier gerade von dir. Ich bin gerne bereit, die liebe Susi einmal zu mir einzuladen und mit ihr zusammen auf dem Dach zu sitzen und zu miauuueeeennn.

      Nein, Susi hat wirklich nicht viel Platz, aber das kann man ja ändern. Also kommt vobei und wir können ja gemeinsam auf dem Fenster sitzen oder ich überlasse dir eines von meinen Cabriofenstern.

      Ich habe speise gerade ein herrliches Menü.

      Lieben Gruß Felix.

      Löschen
  6. Liebe Susi,
    ich schließe mich Ediths Kommentar an. Heidi hat das ganz toll gemacht - aber etwas mehr Auslauf ist Dir trotzdem zu wünschen.
    Liebe Heidi - ich habe geschmunzelt, als ich das hier sah. Herzlichen Dank für diese schöne Füllung des Dachfensters und viele Grüße.
    Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich toll geworden
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Hihihihi das ist Dir ja wieder toll gelungen liebe Heidi♥ Das Suserl im Dachausguck, goldig :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das passt aber mega gut! Sehr witzig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    ganz niedlich schaust du aus dem Dachfenster. Das hat dein Frauchen toll gemacht. Eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll gemacht und besonders gut gefällt mir die Collage.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee und Du hast sie super umgesetzt.....

    Viele Grüße aus der eisigen Schweiz, Ophelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Susi,
    ich kann dich gut verstehen das du nicht so glücklich warst mit diesem kleinen Fenster... was Frauchen aber auch macht mit dir.

    Hast Du super umgesetzt liebe Heidi, musste über die Fotos schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    ich finde Du hast das Vorgabebild sehr schön bearbeitet, wenn das Fenster vielleicht auch etwas zu klein ist für die Katze.
    Auf manchen Bildern habe ich den Eindruck, dass Du extra ein Model des Dachs mit Fenster gebaut hast. Wirklich gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Linda postagem e divertida, amei!!!!
    Beijinhos, Marie.

    AntwortenLöschen
  16. deiner "Schriftführein" heissen Dank für diese tolle Idee....
    sag mal, könnte das auch mein Dachfenster sein...?
    zeig doch mal die Aussicht damit ich, Mimi" dies überprüfen kann.....miaut Mimi.....

    AntwortenLöschen