Sonntag, 22. Dezember 2013

Mein Wichtelpaket




.. .. ..ist groß und schön, schwer und geheimnisvoll!






Und es weckte meine Neugier!
In unberührtem Zustand 
lag es vor mir,
aber jetzt ist es an der Zeit ihm seine Geheimnisse zu entlocken!






"S E S A M ,
  
Ö F F N E   D I C H !"






"W O W !"




 D A S  , war das Erste was meine Augen erblickten!
Es war in diesem wunderschönen karierten Täschchen versteckt!

Mit meinem Nasi beschnüffelt - und für "sehr gut" befunden!






F a n t a s t i s c h !
Die Maus ist so süß, ganz toll gearbeitet! 
Um den Hals trägt sie eine Bastschleife.
Die Schleife passt perfekt zur Maus 
und macht mich ganz kirre, sie piekst ein wenig!
(Ich habe sie zum Fressen gern)








Ich fühle mich wie im 7. Himmel!

Und das Päckchen ist noch längst nicht ausgeräumt.. .. ..


Der  " J  U  L  -  W i m p e l " 

und die grünen Teilchen gefallen mir zugut!
Hier könnte ich verweilen!






Auch das Frauli ist überrascht worden mit Naschzeug, Raumduft.. .. ..





Weihnachtsgrüßen, Merci-Schokolade, Porzellan-Glöckchen 
mit dazu passendem Kerzenständer,  
zwei wunderschönen weissen Schälchen in Herzform,
5 Zwiebel-Motiv-Hängerchen.. .. ..



 


Ja, ist denn schon Weihnachten?


Wenn man so einen emsigen Wichtel hat: Ja!

Wir sind überwältigt der vielen Überraschungen und hätten uns, 
wenn es etwas weniger gewesen wäre, auch noch gefreut!


Jetzt aber von Herzen und ganz laut:

"Lieber Wichtel Bianca vom "Lavendelhaus"(klick),
danke, und nochmals danke für die Überraschung,
sie ist dir vollends gelungen, wir sind fast sprachlos!"


Denn, es fehlt ja auch noch etwas.. .. ..






Der arme Mausert hat den Transport nicht überlebt, 
leider (schnief)!
Frauli will versuchen ihn zu kleben.


Aber jetzt nicht traurig sein, liebe Bianca, 
schau mal, es ist schon dekoriert!







Und ich habe "Meins" zum Spielen!
(Wir haben "Olga" vom HansundGrete-Blog bewichtelt)





Im Eifer des Gefechts hab´ ich der Maus in den Hintern gebissen, 
das ging dem Frauli dann doch zu weit und sie hat mir das "Meins" wieder abgenommen!
Es ist sehr robust gearbeitet, aber dafür ist es doch zu schade, hat sie gesagt!






Ich glaub´ sie hat Recht?


Liebe Bianca, Dein Wichtelpaket war ein voller Erfolg und bis Dienstag verabschiede ich mich vorerst mit:






Deine/Eure







PS:  Liebe Nicole, vielen Dank für die Wichtelaktion 
und deine Mühe die du investiert hast.