Samstag, 4. Juni 2016

Felsenmeer




http://zaunblicke.blogspot.de/2016/05/juni-galerie-fur-alle-guckloch-motive.html



Fotos vom Felsenmeer.
              ...heute berichtet meine Heidi:
  
Das "Felsenmeer", welches ich meine, liegt nicht in einem Ozean.
Es liegt im schönen Odenwald auf dem Felsberg!





Auf der Rückseite der Photographie steht "4. April 1934."

Schon immer ist dieses Felsenmeer ein beliebtes Ausflugsziel gewesen, 
kann man doch nach Herzenslust in diesem Meer von Steinen verweilen!
Ich kann nicht sagen, wer auf dem obigen Foto, 
von unserer Familie abgebildet ist, 
dem Datum nachgehend, müsste es aber meine Tante sein?




Dieses Foto stammt nie und nimmer vom Felsberg!
Trotzdem habe ich es hier mit eingestellt.
Der junge Mann im weißen Hemd 
wird höchstwahrscheinlich mein Vater sein?




Er war Jahrgang 1914. (rechts)


Aber jetzt folgt ein Foto das ist zu 100% authentisch!





Hier bin ich abgebildet, inmitten meiner Mitschüler, 
bei einem Ausflug auf dem Felsberg.
Ich kann mich noch erinnern, 
wir sind diese gigantischen Gesteinsbrocken weit hinuntergeklettert!
(Auf dem Foto ist nicht das ganze Steineareal einsehbar)
Ich tippe auf das Jahr 1966. 


Das war mein heutiger Blick in die Vergangenheit.