Samstag, 26. August 2017

Hallo...



...nett von Dir, 
das Du hier bei mir vorbeischaust!

Mein Ohr scheint leider 
noch nicht ganz 
in Ordnung zu sein, 
denn es müpfelt
schon wieder...
Deshalb wird auch die Tierärztin, 
da unbedingt noch einmal 
nachschauen müssen! 







Trotzdem genieße ich genüsslich die letzten sommerlichen Augusttage...
...und beobachte dabei 
die vielen Tagpfauenaugen, 
welche unseren 
Sommerflieder besuchen.

 Ist das nicht eine berauschende Farbenpracht?

Auch der "Pieris rapae" gönnt sich gerade
eine kleine Nektarprobe. 

Nur leider, 
für den blühenden Rosenstrauch 
interessiert er sich überhaupt nicht!

Bei Regenwetter kann ich viele 
junge Schnecken entdecken.
Diese hier ist eine kleine Akrobatin 
und schon etwas größer.
Das einstmals lautbrummende 
Vogelhäuschen ist schon 
seit Tagen stumm und verlassen.
Wo sind sie hin, die Wespen?

 Egal ob es regnet oder die Sonne scheint ...

... hier siehst Du meinen 
"Sommerlieblings-
Aussichtsplatz!"

Der hintere Teil unserer Garage, 
wird nun bald ein neues Dach bekommen!

Hier darfst Du sehen, 
wie ich die Aussicht wahrnehme,
ohne unbedingt selbst
gesehen zu werden!
Das ist nämlich von Vorteil 
und wenn in Zukunft, 
nun auch noch mein linkes 
Öhrchen wieder ganz 
in Ordnung käme, 
dann wäre ich
mit der Welt,
so wie sie ist,
vollauf zufrieden!

 
Trotz meines
kleinen Handicaps,
  höre ich Dir gerne zu und
 lausche Deinen Worten...









Der heutige Beitrag ist verlinkt:

http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/