Freitag, 26. Januar 2018

Damensitzung...


...und der Snoopy war mit dabei,
     hat sich nicht lumpen lassen und gleich eine Flasche Sekt spendiert! (zwinker)


Zum aktuellen Anlass hatte sich unser Weltenbummler fein herausgeputzt, seine beste Gala-Badehose angezogen, den Hühnerstein und die rote Fliege umgelegt und sich vom hauseigenen Kostümverleih eine geeignete Kopfbedeckung besorgt!
Zu guterletzt, gerade noch, vom kleinen,
leckeren Imbiss gekostet und dann
konnte es eigentlich losgehen...


Stopp, noch war es nicht
soweit, denn zuvor musste
die ganze Angelegenheit noch 
mit dem Foto dokumentiert werden. 
Die winkende Person mit dem grünen 
Zwergenmützchen, das ist meine liebe 
Schreiberin und die andere Dame im 
Hintergrund, na, erkennst Du sie?


Genau, das ist die liebe Kerstin, 
von den "Bienenelfen!" 
Beide kannten sich bereits, 
der Snoopy war nämlich 2016 auch
schon einmal dort zu Gast gewesen. 
Schau´ nur, wie die Zwei sich über 
ihr Wiedersehen freuen können!


Das diesjährige Motto lautete "Märchen."
Ist das nicht ein tolles Bühnenbild?
Also mir, der Susikatze,
gefällt es sehr, sehr gut.
Ich glaube sogar, dort oben im
 Elferinnenrat, einen gestiefelten 
Kater entdeckt zu haben?


Die Show hat angefangen
und ist bemerkenswert, den
ganzen Abend hindurch werden
perfekt inszenierte, karnevalistische,
sowie akrobatische Kunststücke
dargeboten und kurz gesagt,
sie alle hier zu präsentieren
wäre schlicht unmöglich!


Die "Funkenspritzer" 
bekamen ihren verdienten Applaus.
Wie jedes Jahr zu Gast, stachen sie
diesmal besonders durch ihre tollen
Kostüme, einer männlichen 
"Jungfrau" und wiederholt durch ihre
tolle Bühnen-Darbietung in´s Auge!


Einen Hochgenuss der besonderen
Art bot diese Gruppe: 
"Die Schwanenbabys aus Oberklingen,"
waren wirklich sehenswert!
Nach Meinung der Schreiberin,
waren sie das Highlight des Abends
und zeigten einen einzigartigen,
erstklassigen Showtanz!
(Leider existiert von ihnen keine Webseite)



Nach Abschluss des Bühnenfinales,
war Snoopy nicht zu stoppen,
ganz schnell kletterte er auf den
Thron der Sitzungspräsidentin!
Doch sein größter und
sehnlichster Wunsch war:
"Einmal im Leben, mitten im
Rampenlicht, einer einzigartigen
Showbühne zu stehen!


Und schau, genau dieser Wunsch 
konnte ihm erfüllt werden!

"Morgends noch im Reisebett 
und Abends bereits auf 
der Showbühne!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------
In Griesheim werden Wünsche wahr! 

(Im Eifer gingen Fliege und Hühnerstein verloren, konnten aber wieder aufgefunden werden - Gott sei Dank)
So konnte sich der Abend doch noch, zu jedermanns Zufriedenheit, dem Ende zuneigen 
und einzigartige Erinnerungen an das Erlebte, 
als Gepäck mit nach Hause getragen werden.

Helau und Hieschlott!

Deine





PS: Snoopy fragt:
"Magst Du mich persönlich kennenlernen, ich habe auf meiner Reise noch Termine frei? 
Ich bin ein pflegeleichter Gast, sehr genügsam und flexibel...."
Näheres dazu findest Du "HIER."




Die Monatscollage des Januars.
 -----------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag ist verlinkt:

https://erfreulichkeiten.blogspot.de/2018/01/monatscollage.html


Kommentare:

  1. Herrlich, vielen Dank für das Lächeln Euch Dreien Susi, Snoopy, Heidi. Da wäre ich wohl auch gern dabei gewesen (auch wenn ich nicht so der - sagt man Fasching oder Karneval bei Euch - Typ) bin!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    das sieht nach sehr viel Spaß aus, man sieht es an Eurem Lächeln... tolle Fotos. Snoopy hatte bestimmt auch seinen Spaß und kann jetzt viel erzählen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Hallo Ihr Lieben Teilnehmer alle,

    wie herrlich Snoopy so ausgelassen bei den Jecken zu sehen. Vom Schnee direkt ab ins Rhein-Main Gebiet und noch mitsamt Reisebett und Outfit Koffer. Da gebührt ihm aber wirklich der Ehrenplatz auf dem roten Sessel. Auch seinem Betreuerstab gilt mein Respekt, die Verantwortung ist riesig, daß der kleine vorwitzige Kerl nicht abhanden kommt. Das Böse ist immer und überall. Aber ..... Ende gut alles gut für Snoopy, denn irgendwann bei seiner Heimkehr, freuen sich die Gabi, die Emma, die Lotte und die Rambo, ihn auch mal wieder in die Arme schließen zu können. Derweil werden sein Köfferchen und er noch einige KM zurücklegen. Wünschen wir ihm noch viele aufregende aber auch glückliche Momente auf seiner Reise um die Welt. Einen Drücker auf die Nase von der Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, jetzt sind wir baff. Der Snoopy auf der Showbühne ... und auf dem Thron. Da hat der kleine Kerl schon sooo viel erlebt, aber das war bestimmt sein Highlight. Ihr habt ihn so schick gemacht und ihm einen tollen Abend beschert. Wie fein das auch Kerstin den Snoopy begrüßen konnte. Da hat er sich bestimmt sehr gefreut. Wir freuen uns das ihr so viel Spaß hattet und wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wäre es nicht so teuer mit Porto und eventueller Warterei beim Zoll dann wäre ich mit Snoopy auch mal mit dabei. Fände es aber zu traurig wenn da was schieflaufen würde^^ So habe ich mich an dem Ausflug zu Karneval bei euch erfreut. Echt klasse dass er mitkommen konnte und ebenso klasse auch die Fotos von der Veranstaltung sehen zu können, mit dir und auch Kerstin. Hat bestimmt viel Spaß gemacht und wird es auch ncoh weiter,gell^^

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich da wauzen, so eine Festnudel - und gleich königlich muss es hergehen.
    Weitere tolle Ferientage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. So viel Spaß hatte der Snoopy, toll, dass er mit euch beiden Hübschen feiern durfte, es sieht nach jeder Menge Spaß aus, und Snoopy scheint es gefallen zu haben, alles Liebe vom Reserl und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Hellauuuuu,
    lieber Snoopy, das ist ja fein. Wenn du willst, kann ich dir gerne mal meine Heimat zeigen und du darfst auch mit auf dem Fahrrad fahren. Das wird ein Spaß werden, also komm ganz schnell zu mir.
    Ich nehme dich mit und zeige dir den Neckar den Weinberg und die vielen schönen Dinge udn mal sehen, vielleicht gehen wir auch mal shoppen. :-))

    Also mach hinne und komm !

    Na dann Hellauuuuu und lieben Gruß von Eva

    AntwortenLöschen
  9. Helau und Alaaf... das sieht tatsächlich nach ganz viel Lachen, Spaß und Geschunkelt aus, liebe Heidi. Wundervolle Bilder und ich winke Dir und den anderen Protagonisten dieses Posts ganz herzlich zurück!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. ...man sieht, dass ihr viel Spaß hattet, liebe Heidi,
    mit Freundinnen ist das sicher toll...schön, dass du bei den Collagen wieder dabei bist...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das war ja eine gelungene Damensitzung und den Spaß sieht man euch Mädels einfach an. Ihr strahlt nur so um die Wette. :-)

    Deinen Collagen, liebe Heidi, sind super geworden und schön, dass auch Snoopy mit von der Partie sein konnte.:-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    scheee war`s mehr sog i net :-)) Einen schönen Sonntag

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das macht gute Laune nur beim Bilder anschauen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich nach einem gelungenen Abend aus :-) und schön ist es natürlich dich und Kerstin so fröhlich zu sehen.
    Die Collage gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab gar keine Worte mehr, der Snoopy erlebt ja in zwei Jahren DAS, WAS ich in über 70 jahren nicht geschafft habe :-)
    Weiterhin viel Spaß euch und Snoopy. <3
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Wow da hat der Snoppy ja allerhand erleben dürfen. :-)
    Schon toll so ein Snoopyleben. ;-)

    Herzlichst
    Julia

    https://allerleivomhasenhus.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Na das sieht ja lustig aus! Und lustig auch, dass ich jetzt hier Kerstin nochmal gesehen habe - gerade heute habe ich sie auch in ihrem Blog "getroffen"! :-)
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen an Heidi, Susi und Snoopy (und Gast-weise auch an Kerstin, falls sieh hier liest :-))
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/spanische-tage-2-torrevieja.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi,
    das schaut nach einem gelungenen Abend aus, ihr hattet bestimmt richtig viel Spaß und Snoopy war auch noch dabei...!
    Und Ihr schaut super aus mit Euren Punkten im Gesicht, ich mag Sommersprossen total gern und bin damit reicht gesegnet. *g*
    LG und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.